Eine Schar von Adlern landet auf dem Boot des Fischers – schaut, wenn sich die Kamera nach links dreht!

In diesem großartigen Video füttert ein professioneller Fischer namens Jessie Peek eine Schar von Vögeln, die ein wenig anders sind als die herkömmlichen Möwen, die sich sonst am Hafen herumtreiben.

“Ein normaler Tag in Alaska,” sagt Jessie am Anfang des Videos. Und das mag wohl auf den holländischen Hafen zutreffen, wo er sich gerade befindet, aber für den Rest der Welt ist dies ein ungewöhnliches Spektakel.

So viele prachtvolle Adler auf einmal zu sehen ist einfach spektakulär und wir sind froh, dass Jessie das aufgenommen hat. Schau ihm zu, wie er die Adler füttert und teile das bitte mit deinen Freunden wenn es dir gefallen hat!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen