Er bedeckt eine Tischplatte mit Centstücken. Das Ergebnis übertraf seine kühnsten Erwartungen! Das müssen Sie sich ansehen!

Ein Tisch ist ein gewöhnliches Möbelstück, so wie viele andere in einem Haus. Es zeichnet sich in der Regel nicht durch irgendetwas Besonderes aus. Es verfügt über eine Holzplatte, vier Beine und ist mit einer Tischdecke oder einem Läufer bedeckt. Obwohl der Besitzer dieses bemerkenswerten Möbelstücks sicher nicht daran denken wird, es mit irgendetwas zu bedecken.

Es ist so schön, dass man es endlos anstarren könnte! Eine Tischdecke darauf zu platzieren wäre nicht akzeptabel, da sein Reiz gerade in der Arbeitsplatte liegt, die mit mehr als dreitausend Pennies bedeckt ist. Die Arbeiten waren ziemlich zeitaufwendig, aber die Wirkung ist den Zeitaufwand mehr als wert.

11


Der Mann benutzte einen zerstörten Tisch. Er reinigte ihn, entfernte den Rand und den alten Lack. Dann klebte er ein rundes Stück Sperrholz und Seitenplatten an die Arbeitsplatte. Er malte alles mit weißer und schwarzer Farbe an und begann, Münzen darauf zu legen. Er nutzte 3500 Kupfermünzen.

223344


Gehen Sie auf die nächste Seite, um das gesamte Projekt zu sehen.

55

Quelle: Istpositiv.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen