Er wog 262 kg und konnte nicht bei “Biggest Loser” teilnehmen – 1 Jahr später ist er nicht wieder zuerkennen

t wieder zu verlieren. Josh Steele und Kristine Strange ging es genauso, aber sie entschlossen sich, ihren Lebensstil zu verändern und dabei eine Inspiration für andere zu sein. Mit Hingabe und einer positiven Einstellung kann man alles erreichen. Auch, wenn man denkt, dass es unmöglich ist.

Facebook

Facebook

Alles begann damit, als Josh Steele sein Höchstgewicht von 262 kg erreicht hate und es Zeit war, sich endlich zu verändern. Wenn er weiter machen würde, wie bisher, wäre sein Leben in Gefahr gewesen. Er war sich bewusst, dass eine Veränderung nicht von heute auf morgen stattfinden würde, und deswegen suchte er nach Hilfe.

Facebook

Facebook

Er beworb sich für mehrere Abnehmprogramme, inklusive der populären TV-Show “Biggest Loser”, die weltweit ausgestrahlt wird. Die meisten seiner Bewerbungen wurden aber abgelehnt. Er wurde auch bei der TV-Show abgelehnt und Josh begann sich zu wundern, ob er je sein Gewicht verlieren könnte.

Ohne dass es Josh wusste, gab es eine Frau, die an den gleichen Problemen wie er litt. Sie hatten sich noch nie getroffen und sie lebte auch in einer anderen Stadt. Kristine Strange war nicht glücklich darüber, wie sie lebte und aussah. Sie war übergewichtig und fühlte, dass es Zeit war, abzunehmen, bevor sie an ernsthaften Gesundheitsproblemen erkrankte.

Facebook

Facebook

Später im Winter schlug ihre Mutter vor, dass sie sich einer Bypass Operation unterziehen sollte, aber auch wenn sie es wertschätzte, dass ihre Mutte sich um sie sorgte, wusste Kristine, dass es andere Möglichkeiten gäbe, das überschüssige Gewicht zu verlieren.

So begann das Abnehmen von Josh und Kristine – eine Abnehmreise, auf der sich ihre Wege kreuzten.

Facebook

Facebook

Mit fester Entschlossenheit, einer harten Diät und regulären Training sah Josh schnell Resultate. Es dauerte nicht lange, bis er 136 Pfund verloren hatte – was ihm Aufmerksamkeit auf der ganzen Welt bescherrte.

Facebook

Facebook

Er startete seinen eigenen Blog namens “The Steele Project” und inspirierte andere, übergewichtige Menschen dazu, auf ihren Körper aufzupassen. Er schrieb oft genug darüber, wie wichtig es ist, sich um seinen Körper zu kümmern und ihm all die Fürsorge und Liebe zu geben, die er braucht.

Facebook

Facebook

Kristine war genauso fest entschlossen, Gewicht zu verlieren. Sie verlor 45 Pfund innerhab eines Jahres und während ihres Abnehmens startete sie eine Facebook Seite namens “I lost Big and So Can You” (Ich habe sehr viel verloren, also kannst du das auch). Ihre Seite hat nun über 53.000 Abonnenten. Sie musste sich keiner Operation unterziehen. Mit hartem Training und einer strengen Diät konnte ihr Traum in Erfüllung gehen.

Und als wenn Josh’ und Kristine’s unglaubliche Resultate nicht schon genug wären, fingen sie an, miteinander auszugehen.

Facebook

Facebook

Josh fing an, sie auf ihrer Abnehmreise zu begleiten und sie zu kontaktieren. Kristine war darüber beigeistert und konnte zu seinem Vorschlag einach nicht sein sagen, also entschlossen sie sich, ihre Erfolge gemeinsam auf den sozialen Medien zu teilen. Dies brachte ihnen weltweite Wertschätzung.

Facebook

Facebook

Sie sind nun seit fünf Monaten ein Paar. Die zwei haben nicht nur gemeinsam jede Menge Gewicht verloren, sondern haben auch noch Hunderttausende dazu inspiriert. Und das ist einfach fantastisch.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook, wenn du die Geschichte von Josh und Kristine genauso toll gefunden hast!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen