Er wurde aufgrund seines Tanzens immer gemobbt – doch dann beindruckt er die Jury mit seinem Talent!

Jack ist 14 Jahre alt und hat bereits einige Hürden hinter sich. Der Teenager wurde die meiste Zeit aufgrund seiner Freizeitaktivitäten gemobbt, aber es hat ihn nie davor zurückgehalten, seinen Traum zu verfolgen.

Er möchte ein professioneller Tänzer werden und glücklicherweise hat ihn seine Mutter immer unterstützt. Seine Schulkameraden haben ihn jedoch für seine Leidenschaft gemobbt.

Das Tanzen benötigt eine sehr gute Koordination, Stärke und Disziplin – wie jede andere Sportart. Leider bekommen Tänzer oft nicht die Wertschätzung, die sie verdienen.

In diesem berührenden Auftritt in der Talentshow “Britain’s Got Talent” zeigt Jack, dass sich jahrelanges und hartes Training auszahlt und es ist einer der besten Auftritte, die wir bisher gesehen haben – und so denkt sogar die Jury.

Wenn es jemand verdient, voranzukommen, so ist es sicherlich Jack. Denn er zeigt mehr Stärke, Freude und Leidenschaft als all die Raufbolde.

Schau dir seinen unglaublichen Auftritt hier an und teile ihn mit deinen Freunden, wenn es dir genauso gefallen hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen