Großvater trauert um seine verstorbene Frau und Hund – er fängt an zu weinen, als sein Enkel ihn überrascht

Auch wenn dieses Video bereits im August 2014 veröffentlicht wurde, hat es nun die sozialen Medien wieder einmal im Sturm erobert.

Der Enkel Davy Vanhaesendonck filmt seine Familie, als sie zu seinem Großvater mit einem sehr speziellen Geschenk fahren. Sein Großvater hatte erst kürzlich seine geliebte Frau nach 63 langen, liebevollen Jahren verloren.

“Wie die meisten wissen, haben wir vor kurzem eine großartige Person verloren. Das geht vor allem meinem Großvater sehr nahe,” sagt Davy in dem Video.

Sein Großvater mütterlicherseits war nicht nur von dem Tod seiner Frau am Boden zerstört, sondern auch wegen dem Tod ihres gemeinsamen Hundes. Und dies passierte alles innerhalb von vier Monaten.

Deswegen fühlte sich Davy’s Großvater sehr einsam und die Familie entschloss sich, ihm ein besonderes Geschenk zu machen.

Wir möchten nicht zu viel verraten, aber wir raten euch, das nachfolgende Video anzusehen. Schaut, wie der Großvater auf sein Geschenk reagiert, als seine Enkelin Lisa es ihm überreicht. Er bricht sofort in Tränen aus!

Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen, wenn dir die Reaktion des Großvaters genauso nahe gegangen ist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen