Ihr Freund ging sechs Jahre nicht zum Frisör – als sie seinen neuen Haarschnitt sieht, fängt sie an zu weinen

Jeder von uns war einmal jung und die meisten haben auch ihren Kopf durchgesetzt. Manche anders als andere, aber wir alle haben unseren Eltern gezeigt, was wir möchten.

Vor sechs Jahren sagten Joe’s Eltern zu ihm, dass er keine langen Haare haben sollte. Und wozu führte das? Ja, richtig geraten, er ging daraufhin nicht mehr zum Frisör und ließ sein Haar einfach wachsen. Für 6 Jahre hatte er sich die Spitzen selbst geschnitten und eine erstaunliche Haarpracht zusammengebracht. Aber nun fühlte er, dass es Zeit für etwas Neues war.

Er hatte die Möglichkeit, bei Rachel Ray aufzutreten, wo er ein Umstyling erhielt. Und was für einen Unterschied das machte! Im nachfolgenden Video siehst du die Vor- und Nachherbilder, und du wirst auch sehen, wie seine Freundin auf seinen neuen Style reagierte.

Joe’s Freundin Angie hatte ihn noch nie anders als mit langen Haaren gesehen und eine Verwandlung kann, wie wir alle wissen, sehr aufregend sein. Als ihr Freund endlich einen Haarschnitt bekommt, kann sie ihre Tränen nicht mehr zurückhalten.

Kennst du jemanden, der auch einen neuen Haarschnitt benötigt? Teile diesen Artikel mit ihnen und vielleicht werden sie davon inspiriert!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen