Ihr Freund machte mit ihr eine Woche vor dem Abschlussball Schluss – das ist ihre süße Rache

Maria Panchal war mit ihrem Freund für 11 Monate zusammen, als er plötzlich ohne Warnung sie eine Woche vor dem Abschlussball verließ. Und als wäre das nicht genug, wollte er seine 95 Dollar zurückhaben, die er für die Tickets ausgegeben hat.

Maria entschloss sich darauf, Rache an ihrem Ex zu nehmen.

Sie nahm 95 Doller von der Bank und fragte die Mitarbeiter dort, sie in Cent Beträgen auszuzahlen.

Danach nahm sie diese mit nach Hause und befüllte damit Glasbehälter. Auf einem der Behälter schrieb sie die Notiz: Hier sind deine 95 Doller, viel Spaß am Abschlussball :)”

Twitter / mmmmmmaria

Twitter / mmmmmmaria

Nachdem sie ihm die Behälter überbracht hatte, postete sie dies auf Twitter, und ihrer Follower liebten ihre süße Rache. Viele haben sie auch aufgemuntert.

Was denkst du darüber? Hat sie das richtige getan oder denkst du, sie hätte dies anders handhaben sollen?

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen