Jeder jubelt, als die 16-Jährige anfängt zu singen – aber wartet bis ihr die Stimme ihrer Schwester hört

Harry Nilsson veröffentlichte ihren Hit “Without You” in 1972, und das Lied wurde daraufhin weltweit populär. Als Whitney Houston ein paar Jahre später ihr Cover veröffentlichte, wurde das Lied sogar noch erfolgreicher. Und nun haben die Petryk Schwestern ihre eigene Version vorgetragen, und wir sind uns sicher, dass es genauso ein Hit werden wird!

Sie nahmen an einem russischen Konzert teil, wo sie erst 16 und 11 Jahre alt waren. Beide stechen mit ihren langen, blonden Haaren und schönen, weißen Kleider hervor.

Als sie die Bühne betraten, sah das Publikum sie mit großen Augen an, und als die 16-Jährige anfängt zu singen, beginnt das Publikum zu jubeln. Aber wartet, bis die kleine Schwester Anastasia an der Reihe ist – einfach magisch! Die zwei Schwestern komplementieren sich einfach in perfekter Harmonie!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen