Kleiner Junge sagt seinem Vater, warum er nicht heiraten wollte – bei seinem Argument mussten wir lachen

Die Kinder haben über alles ihre eigene Meinung. Sie wollen später ins Bett, oft draußen spielen und immer Pizza essen zum Beispiel. Aber manchmal setzt sich ein Kind bei seiner eigenen Meinung einfach durch. Das nächste Kind teilt seinem Vater seine Meinung über die Vaterschaft und über deren Ehe beim Pizzabacken mit.

Fassen wir zusammen: der Junge will absolut nicht heiraten. Denn wenn er heiratet, muss er Küsse geben, und das ist beängstigend. “Denn wenn Erwachsene Küsse geben, tun sie es manchmal mit Spucke,” erklärt er zu seinem Vater. Aber dann fragt der Vater, “Willst du Kinder haben?”

Das ist sicherlich ein Kind, dass aber noch keine Frau haben will. Außerdem will er nur Jungen und keine Mädchen! Das wird schwierig. Glücklicherweise hat der Junge immer noch genügend Zeit, um über diese wichtigen Fragen nach zu denken. So oder so, das Gespräch zwischen den beiden ist mehr als niedlich.

Schaue dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen