Löwe geht zurück in die Wildnis nach einer Operation – was dann passiert macht uns sprachlos

Kevin Richardson, besser bekannt als “der Mann, der mit den Löwen spricht”, half einem Freund, der seit langem unter starken Schmerzen litt. Dieser Freund war der weiße Löwe Aslan, der zwei seiner großen Eckzähne verloren hatte.

Im nachfolgenden Video beschreibt Kevin, wie Aslan sich nicht länge mehr als Löwe fühlt, da er nicht wie vorher mehr kauen kann. Er war sehr irritiert und aggressive und begann, sich von seinem Pack zu distanzieren. Aber dank der großartigen Leistung der Tierärzten muss Aslan nun nicht mehr leiden.

In dem Video sehen wir, wie Aslan die lange, 6-stündige Operation übersteht, sich erholt und wieder in die Wildnis zurückkehrt.

Wir sind überwältigt davon, wie schön dieser majestätische Löwe ist, und hatten Tränen in den Augen aufgrund seiner wunderbaren Geschichte!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen