Mädchen schaut den Seelöwen in die Augen – Momente später passiert das Undenkbare

Das Tierreich ist immer wieder faszinierend und es ist immer ein atemberaubender Anblick, wenn wir Wildtiere in ihrer Umgebung sehen.

Aber auch wenn es noch so faszinierend ist, müssen wir die Tiere immer mit Respekt behandeln und immer aufmerksam sein, wenn wir ein Wildtier in der Nähe sind, da Tiere oft instinktiv handeln.

Ein perfektes Beispiel dafür ist das nachfolgende Video aus Vancouver, Kanada, welches das Internet im Sturm erobert hat.

Die Huffington Post schreibt, dass der Zwischenfall in Steveston Wharf in Richmond stattfand und der Mann hinter der Kamera Michael Fujiwara heißt .

In dem Video sehen wir einen großen Seelöwen, der sehr viel Aufmerksamkeit auf sich gezogen hat. Der große Seelöwe schaut die Menge neugierig an, während die Menschen um ihn herum fasziniert von ihm sind.

Aber ein Mädchen scheint sehr aufgeregt darüber zu sein, den Seelöwen zu sehen, und schaut ihm direkt in die Augen, als er näher heranschwimmt.

Als das Mädchen sich direkt am Ende des Stegs hinsetzt, mit dem Rücken zum Seelöwen, geht etwas gewaltig schief.

Wir möchten nicht zu viel verraten, aber wir empfehlen euch, das nachfolgende Video anzusehen.

Aber eines ist sicher, dem Mädchen ist nichts passiert – aber sie hatte sicher den Schock ihres Lebens erfahren!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden als Erinnerung, dass man bei Wildtieren immer vorsichtig sein muss!

Related Posts

Tags:

Einen Kommentar hinzufügen