Sie betreten einen unterirdischen Gang unter eines Einkaufszentrum – und finden etwas ganz Ungewöhnliches

Wir lieben Geschichten über die Entdeckung von Schätzen, geheimen Truhen und Plätze, auch wenn dies oft nur ein Traum für uns ist!

Die Angestellten des Einkaufszentrums Carillon Court machten eine ungewöhnliche Entdeckung, als sie einen unterirdischen Gang unterhalb des Zentrums entdeckten.

The Mirror

The Mirror

Unterhalb fanden sie eine sehr alte Bar die für 22 Jahre geschlossen war und den Namen “The Green Man” trug.

The Mirror

The Mirror

Innerhalb der Bar war alles noch intakt, mit alten Gemälden, die das Mittelalter zeigten, bis hin zur Theke.

The Mirror

The Mirror

Sie fanden sogar Bier und Erdnüsse aus dem Jahr 1933, sowie mehrere Bierkrüge.

The Mirror

The Mirror

Die Bar gab es in den 1930ern und wir können uns nur vorstellen, wie beeindruckt die Angestellten waren, als sie diese direkt unter ihren Füßen vorfanden. Das Innenleben sieht wirklich wie ein altes Schloss aus.

The Mirror

The Mirror

Nach der Entdeckung wollte man die Bar kaufen, was aber nicht möglich war. Das Kleidungsgeschäft American Express jedoch könnte daraus ein neues Geschäft machen.

The Mirror

The Mirror

Zögere nicht, diese unglaubliche Entdeckung zu teilen!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen