Sie bringt die Katze zum Tierfrisör – als die Besitzerin sie wieder abholt, ist sie zutiefst schockiert

Jin Jin ist eine süße Perserkatze mit langem Haar, und wie jeder andere hat sie auch einmal einen tollen Haarschnitt verdient!

Aber die Katze sowie ihre Besitzerin werden ihren Frisörbesuch für längere Zeit nicht mehr vergessen. So sieht die Katze normalerweise aus, die ihr Fell sonst immer nur gestutzt bekommt:

The Dodo

The Dodo

DIe Besitzerin hatte keine Zeit, ihre Katze zum Frisör zu bringen, also bat sie einen Freund, dies zu erledigen. Aber anscheinend gab es ein paar Kommunikationsprobleme über den Haarschnitt der Katze. Sie kam nämlich mit komplett rasierten Körper und Schwanz zurück – nur ihr Gesicht blieb verschont.

The Dodo

The Dodo

Und sie sah aus, als würde sie eine Katzenmaske tragen!

The Dodo

The Dodo

Als Qian ihre Katze Jin Jin abholte, war sie zuerst schockiert, aber musste dann doch lachen. Sie erklärt auf The Dodo, dass es nicht ihre Schuld, sondern die des Frisörs sei. Wie kann man sonst einfach eine Katze komplett rasieren?

Als sie mit der Katze nach Hause kam, war ihr Mann nicht gerade glücklich über den Haarschnitt der Katze, musste aber selbst bald lachen.

The Dodo

The Dodo

Jin Jin selbst schien es kaum zu kümmern, und wer weiß, vielleicht kommt sein Haarschnitt bald in Mode?

Aber glücklicherweise brauchte es nur ein wenig Geduld und Zeit, bis die Haare wieder nachwuchsen und Jin Jin wieder wie eine normale Katze aussah.

The Dodo

The Dodo

Aber eines ist sicher, Qian wird das nächste Mal eindeutige Anweisungen über Jin Jin’s Haarschnitt geben!

Teile diese lustige Geschichte mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen