Sie filmt ihren Mann mit ihren zwei Töchtern am Balkon – was sie aufnimmt, ist unglaublich

Wir haben schon sehr viele Videos gesehen, in denen Tiere aufgenommen worden sind, aber dieses hier ist eines der besten, die wir seit langem gesehen haben.

Der Film startet mit dem Vater, der auf den Balkon mit seinen Töchtern geht, während die Mutter die Kamera bereit hält. Der Vater beginnt zu pfeifen, als würde er etwas herauslocken wollen, und zuerst scheint es nicht zu wirken.

Doch plötzlich kommt etwas aus den Bäumen auf ihn hinzugeflogen. Es sind wilde Papageien, und es müssen über ein Dutzend sein!

Der Vater beginnt mit seinen Töchtern die Vögel an zu füttern und es wird immer besser. Der ganze Moment ist magisch und wir hätten dies gerne selbst gesehen.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du es genauso genossen hast, wie wir!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen