Sie hat einen Autounfall und ist hilflos – dann kommt ihr ein streunender Hund zur Hilfe

Man hört oft, dass der Hund der beste Freund des Menschens ist, und Shannon Lorio stimmt dem sicherlich zu.

Die ganze Geschichte fing mit einem furchtbaren Autounfall an. Die Amerikanerin Shannon Lorio erlitt einen Autounfall und lag hilflos in dem Auto, verletzt und blutüberströmt. Sie war in großen Schmerzen und konnte sich nicht bewegen.

Der Unfall passierte auf einer abgelegenen Straße und kein anderer Fahrer hatte gesehen, was passiert war. Das Auto war ein totales Wrack und es würde lange brauchen, bis jemand darauf stoßen würde.

vag

Heroes Among Us

Shannon war nach dem Unfall bewusstlos und wusste nicht, wie lange sie in dem Auto gelegen hatte. Als sie endlich aufwachte, konnte sie fühlen, dass jemand neben ihr war, da sie dessen Atem im Gesicht soürte. Als sie ihre Augen öffnete, stellte es sich heraus, dass es sich um einen großen Hund handelte!

“Ich habe ihn noch nie gesehen und wusste nicht, woher er kam,” sagte sie.

intervju

Der Hund fing an, ihr Gesicht abzulecken und sie an ihrer Kleidung zu ziehen. Als sie bewusstlos war, hatte der Hund sie bereits zur Hälfte aus dem Auto gezogen. Er zog immer weiter und weiter und wollte nicht aufgeben. Letzten Endes zog er sie bis an die Straßenseite, an der sie mit seiner Hilfe aufstehen konnte.

“Ich habe meine Arme um seinen Hals geschlungen und er hat mich hochgezogen. Es war das erste Mal seit dem Unfall, dass ich stehen konnte.”

Nach einiger Zeit kam endlich ein Auto an Shannon und dem Hund vorbei und sie konnte endlich Hilfe erhalten.

Sie wurde schnell ins Krankenhaus gebracht, wo man ernsthafte Kopfverletzungen feststsellte, aber glücklicherweise musste sie sich keiner Operation unterziehen. Shannon ist sich sicher, dass der Hund ihr das Leben gerettet hatte.

Aber die Geschichte endet hier noch nicht. Nachdem der Hund Shannon gerettet hatte, wurde er von einem Hundetrainer adoptiert. Nun wird er zum Suchhund ausgebildet. Er liebt sein Training und sein Trainer hofft, dass er eines Tages nach einer Katastrophe vermisste Personen aufspüren kann.

Diese Geschichte zeigt uns wieder einmal, dass Hunde um einiges schlauer sind, als wir denken! Teile diesen Artikel, wenn du uns zustimmst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen