Sie überlebte einen schweren Unfall, er hat eine Wirbelsäulenverformung, aber gemeinsam können sie den Himmel berühren, weil ihre Liebe wahr, tief und aufrichtig ist

Wahre Liebe kennt keine Grenzen und überwindet alle Nachteile. Die Liebe gibt dem Leben Bedeutung und macht die Menschen glücklich.

Eine andere Hälfte zu haben, ist ein fantastisches Gefühl, das Ihnen ein Gefühl der Stabilität gibt. Sich bewusst zu sein, dass jemand uns liebt, erhöht unser Selbstwertgefühl und motiviert uns, zu handeln. Kein Wunder, dass fast jeder träumt, jemanden zu haben, mit dem er oder sie alt werden kann.

Viele Menschen bleiben, obwohl sie sich so sehr eine stabile Beziehung wünschen, Single. Der Grund dafür ist oft wegen ihr anderes Erscheinungsbild aufgrund von Krankheiten oder Behinderungen. Diese Leute erscheinen uns weniger attraktiv und es ist schwieriger für sie, mit jemandem eine tiefere Beziehung einzugehen, in der sie tatsächlich ihr Inneres zeigen können.

Dong Chzhitszyun befand sich in dieser Situation, aber das Schicksal brachte Yuan Vanyuy auf seinen Weg und seitdem ist sein Leben voller Farbe. Obwohl beide in ihrer Erscheinung von dem allgemeinen Maßstab für Schönheit abweichen, sind sie die attraktivsten Partner.

Die Geschichte dieser einzigartigen Liebe finden Sie auf den folgenden Seiten.

Dong Chzhitszyun wurde mit einer Knochenerkrankung geboren, die zu schweren Wirbelsäulenverformungen führte. Der Junge verbrachte den Großteil seiner Kindheit im Bett, weil er nicht alleine laufen konnte und er wurde schließlich nur 80 Zentimeter groß. Aber als er 16 Jahre alt war, begannen seine Eltern krank zu werden, und der Junge musste selbständig werden.

Dongs Leidenschaft wurde das Internet und der Junge begann mit dem Webdesign. Er arbeitet von zu Hause aus und seine Tätigkeit im Netz zusammen mit dem Betreiben einer Plattform für 150.000 Benutzer erlaubt ihm, zu Hause zu bleiben und Geld zu verdienen. Das Internet bot nicht nur Dong ein Leben, sondern half ihm auch, die Liebe zu finden.

In einem Forum für behinderte Menschen, die Arbeit suchen, traf Dong auf Yuan Vanyuy. Die Frau hatte schwere Verbrennungen im Gesicht und verlor die Finger ihrer linken Hand, als sie nur ein Jahr alt war. Der Unfall zerstörte ihr Leben, sie wurde von ihren Freunden verstoßen und als sie aufwuchs, konnte sie keinen Job in ihrer Heimatstadt finden.

Dong und Yuan verbrachten ein Jahr mit der Kommunikation über das Internet und beschlossen schließlich, sich persönlich zu treffen. Nach ein paar Minuten des Gesprächs wussten sie, dass sie für einander bestimmt waren. Das Mädchen verließ Zhaoqing in der Provinz Guangdong und zog 2.800 Kilometer um, um näher bei ihrem Geliebten zu sein und ihn friedlich zu heiraten.

Das Paar ist seit 6 Jahren verheiratet und lebt derzeit in Anshan im Nordosten Chinas. Sie sind einander eine erstaunliche Unterstützung und zum ersten Mal in ihrem Leben fühlen sie sich schön. Sie geben einander die bedingungslose Unterstützung und Dong gab die Ersparnisse seines ganzen Lebens für die Behandlung der schlechten Sehkraft seiner Frau aus, weil auch diese durch den Unfall schwer beeinträchtigt war.

Das Paar lebt leise und bescheiden, aber wie die Liebenden behaupten, haben sie alles, was sie brauchen, um zu leben. Dong glaubt, dass seine Frau die schönste Person auf der Welt ist, und die Frau erklärt, dass sie längst aufgehört hat, die geringe Größe ihres Mannes zu bemerken. Liebe ist eine tiefe Beziehung und ein Verständnis von Seelen, nicht nur die physische Faszination und Lust, wie sich dieses außergewöhnliche Paar aus dem fernen China zeigt.

 Quelle: Istpositiv.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen