Simon ist gelangweilt, als das Mädchen Ballett tanzt – als sie anfängt zu singen, ist er jedoch sprachlos

“Britain’s Got Talent” ist eine erfolgreiche TV Show, in der jede Woche die neuesten Talente aus England gezeigt werden.

Oft sehen wir Kinder, die ihr außergewöhnliches Talent zeigen – vom Singen bis zum Tanzen. Und wenn man Beides noch kombiniert, kann fast gar nichts schief gehen.

So erging es der 10 Jahre alten Hollie Steel, die mit ihrem pinken Ballerina Outfit allen die Show stahl.

Zuerst waren die Jurymitglieder nicht besonders von ihrem Auftritt begeistert, was man deutlich an deren Gesichtern erkennen kann.

Aber ihr Auftritt nahm eine plötzliche, unerwartete Wendung. Plötzlich hört Hollie auf zu Tanzen und fängt an zu singen.

Und damit machte sie die Jury sprachlos. Selbst der sonst überaus kritische Simon Cowell bekam große Augen!

Schau dir Hollie’s Auftritt im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du genauso beeindruckt bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen