So repariert man einen kaputten Reißverschluss – warum haben wir das nicht schon früher gewusst?

Wir alle haben es schon einmal miterlebt: Der frustrierende Moment, wenn der Reißverschluss der Jacke, der Tasche oder der Jeans aufgegeben hat. Entweder lässt er sich nicht mehr öffnen, oder am Schlimmsten – er lässt sich nicht mehr schließen. Aber wir haben endlich eine Lösung für dieses Problem gefunden. Und wie mit vielen anderen, genialen Tricks denken wir uns, warum wir diesen nicht schon früher gefunden haben.

Alles was du benötigst ist eine Zange, die du mit starken Druck an der richtigen Stelle des Reißverschlusses einsetzt. Die Anleitung im Video ist sehr einfach zu folgen. Wir haben es selbst getestet und es funktioniert tadellos, solange man nicht zu stark zudrückt.

Dieser geniale Trick kann oft eine Rettung sein, wenn man auf Reisen ist und der Reißverschluss der Tasche kaputt gegangen ist. Schau dir den Trick im nachfolgenden Video an und teile ihn mit deinen Freunden auf Facebook!

Anmerkung: Die Anleitung beginnt ab Minute 1:15

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen