Stell dir vor, du siehst ein Neugeborenes in einem Auto mit einer Notiz – was darauf steht, macht einen wütend

Jeder hat eine andere Meinung darüber, wie man Kinder großziehen sollte. Manche Eltern sind rund um die Uhr besorgt um ihre Kinder und lassen sie keinen Moment alleine, während andere das Ganze etwas entspannter sehen.

Egal wie man es betrachtet, wenn es um Babies geht, muss man zugeben, dass man immer aufmerksam ist, und sie nicht für längere Zeit alleine lässt. Vor vier Jahren passierte etwas sehr Kontroverses mit einer Mutter und ihrem Baby in Neuseeland und kürzlich wurde das Bild, welches damals aufgenommen worden ist, in den sozialen Medien wieder geteilt. Und somit entstand die Debatte darüber erneut.

baby_note

Daily Mail

Das Foto wurde auf dem Parkplatz vor dem Pak’n Save Supermarkt in Porirua, Neuseeland, aufgenommen. In dem Bild sieht man ein Baby alleine in einem Auto mit einer Notiz, auf der steht:

“Meine Mutter erledigt ein paar Einkäufe, ruf sie an, wenn ich etwas brauche.”

Darunter befand sich eine Telefonnummer

Ein Pärchen hatte gerade ihr Auto geparkt und wollte in das Geschäft gehen, als sie das Baby entdeckten. Sie waren zutiefst schockiert und entschlossen sich, an dem Auto zu warten, bis die Mutter zurückkehrte. Sie dachten, dass die Mutter nicht lange brauchen würde, aber es dauerte letzten Endes doch länger.

An einem Punkt kamen mehrere Menschen zu dem Auto und riefen letzten Endes die Mutter an, damit sie so schnell wie möglich zurückkommt. Glücklicherweise passierte dem Baby nichts, aber es hätte anders ausgehen können.

Die Daily Mailzufolge, wurde das Foto auf Facebook geteilt und hat sehr viele Reaktionen hervorgerufen. Viele Menschen fanden dies einfach unvorstellbar, während andere etwas milder reagierten und meinten, dass man niemanden verurteilen sollte, wenn man nicht die ganze Geschichte kennt.

Zur Daily Mail sagt Sue Campbell, eine Expertin auf dem Gebiet für Kindersicherheit, dass es ein enormes Risiko darstellt, wenn man sein Baby alleine im Auto zurücklässt. Das Baby könnte dehydrieren, weil es zu heiß im Auto werden könnte, und es könnte sich auch nicht gegen jegliche Gefahren der Umwelt wehren.

Es ist wirklich schockierend zu sehen. Was denkst du darüber? Schreibe uns deine Meinung in den Kommentaren und teile diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten! Es ist wichtig, über solche Dinge zu diskutieren.

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen