US-Drohne filmt Hirten beim Sex mit Schafen

Zwei afghanische Schafhirten hatten Sex mit ihren Tieren – und wurden dabei von einer US-amerikanischen Aufklärungsdrohne gefilmt. Ob sie wissen, dass sie zu Internet-Stars avancieren?

Die Amerikaner überfliegen zur nachrichtendienstlichen Aufklärung mit ihren Überwachungsdrohnen immer wieder Konfliktgebiete, darunter auch jene in Afghanistan. Bei einem dieser Flüge fing die Kamera Bilder ein, die bestimmt nicht für fremde Augen bestimmt waren: Zwei afghanische Schafhirten beim Sex mit ihren Schafen.
Angesichts dessen, dass diese Männer wohl kaum einen Internet-Zugang haben dürften, wird ihnen wohl auch nicht bekannt sein, inzwischen als Internet- bzw. Youtube-Stars” zu gelten.

Leider hat Youtube das Video gelöscht. Hier kann es jedoch weiterhin angesehen werden:
http://vidmax.com/video/155539-US-Drone-Over-Afghanistan-Catches-Two-Muslims-Having-sexy-Time-With-a-Flock-of-Sheep

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen