Vater steht mit seinen Söhnen auf der Bühne – als sie beginnen, kann die Jury ihre Tränen nicht zurückhalten

Etwas gemeinsam zu machen ist schon toll, und wenn man es dann auch noch mit der ganzen Familie macht, ist es umso besser.

Und genau das tat dieser Vater mit seinen Söhnen – sie traten in England bei “Britain’s Got Talent” auf.

Als Quartett stellten sie sich in ANzügen in einer Reihe auf der Bühne auf und es bestand kein Zweifel, dass dem Publikum etwas ganz Spezielles geboten werden würde. Als der Vater anfing zu singen, hatte er das Publikum bereits für sich gewonnen, und als die Söhne folgten, wurde es nur noch besser.

Es gibt kein stärkeres Band in dieser Welt als die einer Familie und dieses Quartett hat ganz England davon überzeugt – sogar den sonst so harten Kritiker aus der Jury Simon Cowell. Selbst er war zu Tränen gerührt!

Ihr Auftritt war etwas ganz spezielles und hoffentlich ist es nicht das letzte, was wir von diesen großartigen Sänger hören werden.

Schau dir ihren Auftritt im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook, wenn du genauso beeindruckt warst!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen