10 erschreckende Tattoos, die aus unseren schlimmsten Albträumen hätten stammen können

Tattoos können sehr schön sein, wenn das Motiv, Design und die Stelle übereinstimmen. Die nachfolgenden Tattoos fallen nicht unter diese Kategorie.

Bei diesen Tattoos wurde auf allen Linien versagt – sowohl im Design als auch in der Motivauswahl. Wir wundern uns, ob die Träger sich bewusst sind, dass sie diese Tattoos nun für den Rest ihres Lebens haben werden.

Nachfolgend nun die 10 Tattoos, die aus unseren schlimmsten Albträumen stammen können.

Was ist das für ein Tier?

Sohu

Sohu

Tattoos wie diese …

Ruthlesshumor

Ruthlesshumor

Nein. Nein. NEIN. NEIIIIIIN.

Indy100

Indy100

Süße Idee, aber nein danke.

Stuffistumbledupon

Stuffistumbledupon

Wir wünschten, wir könnten vergessen, was wir gerade gesehen haben …

virgula.uol

virgula.uol

Hast du eine Glatze? Kein Problem, tätowiere dir deine Traumfrisur!

Videobash

Videobash

Viele Fragen, keine Antwort.

Buzzfeed

Buzzfeed

Wir können uns nur vorstellen, wie unglücklich sie war, als sie sich im Spiegel sah.

Metro

Metro

Der Gesichtsausdruck des Wolfes sagt alles.

Upsocl

Upsocl

Warum?!

Teamjimmyjoe

Teamjimmyjoe

Diese Tattoos wünschen wir nicht einmal unseren schlimmsten Feind. Kennst du jemanden mit einem Tattoo, dass er/sie bereut? Teile es uns in den Kommentaren mit!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen