14 Bilder die beweisen, dass man nicht immer alles glauben soll, was in den sozialen Netzwerken geteilt wird

Die sozialen Netzwerke wachsen und wachsen jeden Tag, und man kann fast sagen, dass ein großes Universum in nur wenigen Jahren dadurch entstanden ist. Wer auch immer der Meinung war, dass das Internet nur eine “Eintagsfliege” sei, lag definitiv falsch, aber wir verurteilen niemanden dafür. Selbst uns passiert es manchmal, dass wir nicht ganz verstehen, was zurzeit im Internet oder in den sozialen Medien passiert.

Wie oft hast du schon ein “perfektes Bild” auf Instagram oder Facebook gesehen? Das mag ein Hochzeitspaar, ein Selfie, Sänger oder sogar ein tolles Auto gewesen sein.

90% von uns würden wohl sagen: “Mehr als ich zählen kann”. Das führt oft zu Druck unter anderen Menschen, vorallem unter jungen Menschen, die zwischen Realität und Fiktion nicht mehr unterscheiden können.

Deswegen hat Bored Panda eine Liste zusammengestellt, die beweist, dass nicht immer alles so ist, wie es scheint.

1. Brautpaar

Flickr / Rom Celano

Flickr / Rom Celano

2. Portrait

Reddit / mvpetri

Reddit / mvpetri

3. Essen

Facebook / Corinna Gissemann Photography

Facebook / Corinna Gissemann Photography

4. Gefährliches Bild

Flickr / viviannemontalvao

Flickr / viviannemontalvao

5. Portrait

Facebook / hungddaknull

Facebook / hungddaknull

6. Foto eines Retroautos

Flickr / Michael Paul Smith

Flickr / Michael Paul Smith

7. Portrait

BP

BP

8. Bild eines Autos

Hernandezdreamphography

Hernandezdreamphography

9. Fotografie

VK

VK

10. Pferdebild

Facebook / Andrius Burba

Facebook / Andrius Burba

11. Portrait

Facebook / Nick Fancher Photography

Facebook / Nick Fancher Photography

12. Fotografie

BP

BP

13. Landschaftsbild

BP

BP

14. Fotografie

Facebook / ?? Xuân Bú

Facebook / ?? Xuân Bú

Wusstest du von den ganzen Tricks, die angewendet werden? Findest du es richtig oder falsch? Teile uns deine Meinung in den Kommentaren mit!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen