33 Zirkuslöwen werden endlich befreit – schau dir ihre Reaktion an, als sie endlich die Freiheit genießen

Zirkusse sind nie wirklich gut für Tiere. Immer mehr Länder geben Zirkusse strengere Regeln, aber leider gibt es noch in ein paar Ländern Ausnahmen – zum Beispiel Peru und Kolumbien.

Im nachfolgenden Video sehen wir einen Pack Zirkuslöwen, die aus furchtbaren Umständen gerettet wurden. Mit der Hilfe von ADI (Animal Defenders International), hat die Organisation in Kooperation mit der Polizei es geschafft, Löwen aus 18-monatiger Gefangenschaft zu befreien.

Die geretteten Tiere wurden in ein großes Naturreservat in Afrika freigelassen, und man kann wirklich sagen, dass es sich um glückliche, majestätische Tiere handelt.

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du genauso der Meinung bist, dass Tiere im Zirkus nichts verloren haben!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen