Als die Reiterin auf den Boden stürzt, macht das Pferd etwas Bizarres, das alle zum Lachen bringt!

Pferdereiten ist nicht immer einfach und die Reiterin in diesem Video stimmt dem sicherlich zu.

Alles scheint gut zu laufen, bis das Pferd auf ein Hindernis stoßt. Die Reiterin hat Probleme damit, auf dem Pferd zu bleiben, und ist zuerst erfolgreich. Aber kurz danach, am nächsten Hindernis, fällt sie zu Boden.

Der Fall scheint wirklich sehr schmerzhaft zu sein, aber glücklicherweise bleibt sie unverletzt. Aber hier kommt das Komische an diesem Zwischenfall: Das Pferd macht einfach weiter, als wäre nichts geschehen.

Auch wenn das Pferd nicht mehr geritten wird, trabt es dahin und überspringt jedes Hindernis ohne Probleme. Am Ende stoppt das Pferd jedoch am rechten Eck.

Leider zählt dieser Ritt wahrscheinlich nicht, aber es ist doch sehr lustig, das Video anzusehen. So ein Ritt gebührt definitiv ein Preis! Teile dies mit deinen Freunden und Familie!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen