Als er erkannte, dass seine Tochter gemobbt wurde, hatte er eine brillante Idee – und strich das Haus schwarz

Mobbing ist nicht lustig, egal wie. Es ist nie einfach für das Opfer, damit umzugehen, ob jung oder alt. Glücklicherweise bekommt das Mädchen im nachfolgenden Video Hilfe von ihrem Vater.

In dem Video, welches eine Werbung für Hornbach ist, sehen wir, wie ein Vater seine Tochter zur Schule bringt. Als sie jedoch die Schule betritt, wird sofort klar, dass sie aufgrund ihrer Kleidung und ihres Aussehens von den anderen Kindern gemobbt wird.

Das Video zeigt uns den Tagesablauf des Mädchens, wie sie in der Schule, als auch von Erwachsenen auf dem Heimweg, gemobbt wird.

Aber als sie Zuhause ankommt, und das Tor aufmacht, merkt sie, dass ihre Hände voll schwarzer Farbe sind. Daraufhin sehen wir, wie ihr Vater alles mit ihrer Lieblingsfarbe angestrichen hat. Ihr Vater zeigt ihr auf spezielle Art und Weise, dass er sie unterstützt – und es ist richtig herzerwärmend.

Schau dir die Werbung an und teile dies, wenn du genauso gegen Mobbing bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen