Besitzer sagt seinem Hund, dass er einen Bruder bekommt – seine Reaktion verbreitet sich wie ein Lauffeuer!

Die einzige “Kind” in einer Familie zu sein, hat seine Vor- und Nachteile. Sie erhalten eine Menge Aufmerksamkeit von den Erwachsenen, die sie mit niemandem teilen müssen und sind immer der Mittelpunkt.

Dies galt auch für diesen Golden Retriever … bis jetzt. Sein Herrchen offenbart, dass er einen kleinen Bruder bekommen wird, und die Reaktion ist einfach unschlagbar.

Sein Herrchen flüstert einfach, dass er einen kleinen Bruder haben wird, und der Hund schaut ihn bewegungslos an – fast, als ob er ihn fragen würde, ob das sein ernst ist.

Als er nicht antwortet, nimmt er an, dass sein Herrchen nur scherzt. Bis er wieder das Gleiche flüstert

Der Clip geht so weiter und wir können nicht anders als zu lächeln. Wir hoffen, dass der Hund sich an die Idee an einen kleinen Bruder gewöhnt, denn wenn er so weiterreagiert, wird es sicherlich nicht einfach werden!

#

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen