Das Baby argumentiert lautstark mit dem Familienhund – seine Reaktion können wir nur allzugut nachvollziehen

Leider wissen wir nicht genau, was in diesem Video gesagt wird, aber wir garantieren, dass die Antwort, die das Baby erhält, einfach Gold wert ist.

Eines ist klar: Das Baby ist über irgendetwas sehr aufgebracht. Sie zögert auch nicht, dies lautstark kundzutun. Vielleicht ist sie hungrig, oder ihre Windeln gehören gewechselt – oder vielleicht hat auch nur der Familienhund eines ihrer Spielzeuge weggenommen?

Egal, was passiert ist, wir sind von der Ruhe des Hundes beeindruckt. Das Baby argumentiert heftig und schreit den Hund an, aber an seiner Reaktion merken wir, dass er die Ruhe selbst ist.

Schau dir seine Reaktion im nachfolgenden Clip an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du dich auch schon einmal in der gleichen Situation befunden hast!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen