Das Bild des Paares hat sehr starke Reaktionen hervorgerufen – hier ist die Nachricht der Frau an ihren Mann

Jasmine Owens hatte immer das Gefühl, dass sie und ihr Ehemann ein merkwürdiges Paar sind. Erst kürzlich stellte sie ein Bild von sich und ihrem Mann auf Instagram in Bademode. Das Bild hat in nur 6 Tagen über 67.000 Likes und 2600 Kommentare bekommen.

Auf ihrem Instagram redet sie darüber, wie sie über ihren Körper denkt, und wie es sich anfühlt, mit jemanden zusammen zu sein, der einen komplett anderen Körper hat.

“Wie kann man etwas lieben, dass nicht ‘perfekt’ ist? Wie kann ein Mann, der ‘fit geboren wurde’ jemanden wie mich lieben? Ich habe keinen flachen Bauch, ich zittere wenn ich laufe, und mein Körper klatscht regelrecht wenn ich die Stufen hinauflaufe!! Aber nun sehe ich, dass ich einen ‘perfekten’ Körper habe!!”

Jasmine und ihr Ehemann sind seit über 14 Jahren verheiratet, aber erst vor kurzem fing sie an, Bilder auf Instagram zu posten, um sich selbst und ihren Körper zu lieben.

All die positiven Kommentare haben wir eine andere Sichtweise gezeigt. “Ich liebe meinen Körper und ich kann endlich verstehen, warum er es auch tut,” schreibt sie in der letzten Zeile.

Die Reaktionen haben nicht lange auf sich warten lassen, und ihr Post wurde mit positiven Kommentaren überfüllt.

Mehr und mehr Accounts auf sozialen Netzwerken haben begonnen, sich positiv gegenüber einem natürlichen Körper zu stellen, und wir finden das Top! Teile diesen Artikel, wenn du uns zustimmst!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen