Der Bräutigam gesteht seine Liebe einer Anderen – er dreht sich um und die Braut fängt an zu weinen

Eine Hochzeit ist oft mit vielen Emotionen verbunden und es ist oft schwer, die Tränen zurückzuhalten.

Die nachfolgende Geschichte ist ein perfektes Beispiel dafür, als dieses portugiesische Paar Ja zueinander sagten.

Jessica und Jefferson entschlossen sich dafür, durch dick und dünn zu gehen. Aber ihre Hochzeit ist nicht wie all die anderen. Jefferson plante nämlich etwas ganz Spezielles, dass jeden während der Hochzeit überraschen würde, einschließend seiner zukünftigen Frau.

Nachdem sie sich das Eheversprechen gegeben haben, legte Jefferson ein überraschendes Geständnis ab: Er bekannte sich zu seiner Liebe für eine weitere Person.

Die Spannung hielt jedoch nicht lange an, als er sich zur Jessica’s 8 Jahre alten Tochter Giovanna umdrehte, und ihr eine wundervolle Rede über seine Liebe zu her gab, und ihr versprach, für immer ihr Vater zu sein und sie für immer zu beschützen.

Jefferson rührte alle zu Tränen, in dem er dem kleinen Mädchen sagte:

“Wenn ich Gott etwas fragen könnte, dann wäre es, ob du meine Tochter sein könntest. Ich werde der stolzeste Vater auf dieser Welt sein, da ich so eine schöne, intelligente, und geniale Tochter habe, wie du es bist.”

Giovanna war zu Tränen gerührt, und bedankte sich bei ihm, bevor sie ihn in ihre Arme schloss.

Die Gäste konnten kaum ihre Tränen zurückhalten, so wie Giovanna’s Mutter. Und wir verstehen absolut warum!

Schau dir diesen berührenden Moment an und zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen