Der Hund beginnt im Schlaf zu weinen – schau dir die herzerwärmende Reaktion des Welpen an

Die meisten von uns hatten bereits Albträume und wissen, wie schlimm diese sein können. Albträume können oft in ruckartigen Bewegungen resultieren, während man von den furchtbarsten Dingen träumt.

In diesem Fall ist es natürlich schön, einen Freund, oder einen Partner zu haben, der einen beruhigt. Aber nicht nur wir Menschen können Albträume haben, sondern auch unsere vierbeinigen Freunde.

Ein Beispiel dafür sehen wir im nachfolgenden Video. Der große Hund hat einen Albtraum und glücklicherweise ist sein kleiner Freund zur Stelle, um ihn zu trösten.

Der Besitzer hat diesen speziellen und herzerwärmenden Moment aufgenommen und schreibt auf YouTube folgendes:

“Eines Nachts sah ich, wie unser neuer Welpe unseren älteren Hund beruhigte, der Albträume hatte. Sie wurden schnell zu besten Freunde.”

Und wenn du das Video siehst, besteht darin kein Zweifel.

Das Video wurde bereits über 11 Millionen Mal angesehen, und wir verstehen warum!

Schaut es euch selbst an und teilt es mit euren Freunden auf Facebook, wenn es euch genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen