Der Hund benimmt sich die ganze Nacht über komisch – bis sein Besitzer entdeckt, was in der Wand steckt!

Man braucht eigentlich nicht noch mehr Beweise, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist. Aber hier haben wir einen Artikel, der dies erneut beweist und uns zeigt, wie clever Hunde wirklich sind.

Drew ist ein Mann mit großem Herzen, und als er sich dafür entschloss, sich einen Hund anzuschaffen, wollte er einen aus dem lokalen Tierheim adoptieren. Er trat mit der “San Diego Human Society” in Kontakt, wo er darauf hin den Hund Carl adoptieren konnte. Zu diesem Zeitpunkt hätte er sich nicht träumen lassen, dass Carl sein Leben retten würde.

Drew wollte eigentlich einen Golden Retriever, aber als er an dem Käfig von Carl vorbei ging ,war es Liebe auf den ersten Blick. Er musste Carl einfach adoptieren und nahm ihn auch sofort mit nach Hause.

Eines Tages fing Carl an, wie verrückt zu bellen. Er hatte sich schon den ganzen Tag über seltsam verhalten und Drew verstand nicht, warum. Am Abend wollte Drew zu Bett gehen, aber es war unmöglich. Carl hörte einfach nicht auf, zu bellen und fing an, an Drew zu ziehen, um seine Aufmerksamkeit zu bekommen.

brand1-1

Youtube

Drew war ein wenig genervt von dem Verhalten seines Hundes, aber letzten Endes gab er dann doch auf. Er stand aus dem Bett auf und drehte das Licht in seiner Wohnung auf. Was er dann sah, schockierte ihn zutiefst. Die gesamte Wohnung war mit Rauch erfüllt! Es stellte sich heraus, dass es innerhalb der Wände zu brennen angefangen hatte und kurze Zeit später entstand ein großer Brand in der Wohnung.

Drew rief sofort die Feuerwehr an, die in voller Montur kamen, so dass sie noch rechtzeitig das Feuer löschen konnte, bevor das gesamte Gebäude niederbrannte.

brand2

Youtube

Wenn Carl nicht gewesen wäre, wäre Drew wahrscheinlich heute nicht mehr am leben!

Die Feuerwehr teilte Drew mit, dass das Feuer wohl schon den ganzen Tag über in den Wänden brannte, und somit erklärte sich das eigenartige Verhalten seines Hundes.

Zum Glück benahm sich Carl so eigenartig! Er ist wirklich ein wahrer Held. Teile diese unglaubliche Geschichte mit deinen Freunden, wenn du uns zustimmst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen