Der Hund fährt jeden Tag mit dem Bus bis zum Park um zu spielen – ganz alleine!

Dies ist wohl Seattle’s berühmtester Hund, Eclipse. Jeden Tag springt sie in den Bus in der Nähe ihres Zuhauses, um zu einem nahegelegenen Park zum Spielen zu fahren – und das ganz alleine!

“Alle Busfahrer kennen sie. Sie sitzt im Bus wie ein normaler Mensch,” sagt Passagierin Tiona Rainwater zu KOMO News.

Alles begann damit, dass Eclipse mit ihren Besitzer Jeff Young an der Bushaltestelle wartete. Der Besitzer rauchte gerade noch seine Zigarette, aber Eclipse konnte es nicht erwarten, und sprang in den Bus – und ließ ihren Besitzer zurück.

Der Bus fuhr davon und Eclipse stieg an dem Park aus, zu dem sie immer fuhr, und wo sie mit ihrem Besitzer wieder vereint war.

Youtube

Seit diesem Tag wusste der Besitzer, dass er Eclipse alleine mit dem Bus fahren lassen konnte.

Youtube

Die anderen Passagiere haben nichts gegen Eclipse, sie kennen sie nun bereits.

Youtube

Hier siehst du mehr von Eclipse und vergiss nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen