Der Hund hat schon gegessen und bettelt um mehr – was er dann macht, bringt uns laut zum Lachen!

Der deutsche Schäferhund Apollo im nachfolgenden Video ist ein wenig offensiver, wenn es darum geht, den eigenen Kopf durchzusetzen. Frage nur Apollo’s Besitzer, der weiß, wie schwer es ist, nein zu sagen. Vor allem, wenn es ums Essen geht.

Alles beginnt damit, dass Apollo seine Futterschüssel direkt vor die Beine seines Besitzers legt. Er wartet darauf, dass die Schüssel mit Leckereien gefüllt wird. Aber Apollo hatte gerade erst gegessen und es war noch nicht einmal Mittag … aber wie wir wissen, wenn man hungrig ist, ist man hungrig!

Der Besitzer fragt ihn, ob er hungrig ist, und als Apollo antwortet, mussten wir einfach auflachen!

Schaut euch das nachfolgende Video an und teilt es mit euren Freunden, wenn es euch genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen