Der Zwillingsbruder des Jungen wuchs ihm aus dem Bauch – so sieht er nach der lebensverändernden Operation aus

Deepak Paswan aus Indien hatte keine leichte Kindheit. Er wurde mit einem so genannten parasitären Zwilling geboren. Sein Zwillingsbruder hat sich nie wirklich entwickelt und wuchs in Deepak heran.

Der Zwilling hatte Arme und Beine, bis seine Entwicklung stoppte. So kam Deepak auf die Welt, aber mit vier Beinen und vier Armen, und jeweils zwei Beine und Arme wuchsen ihm aus dem Bauch.

Die Eltern überlegten lange, ob sie eine Operation durchführen sollten. Die Ärzte wussten nicht, wie viele Organe sie sich teilten, bis zur Operation.

Auch wenn die Entscheidung schwer fiel, entschieden sich seine Eltern am Ende für die Operation.

In dem nachfolgenden Video lernst du mehr über Deepaks unglaubliche Reise, und du siehst auch wie der Junge nach der gelungenen Operation aussieht. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen