Die 9-jährige verzaubert die Jury

Doch als sie singt, verändert sich ihre Stimme plötzlich…

Als die kleine Angelica Hale auf die Bühne von “America’s Got Talent” kam, wurden alle Zuschauer in ihren Bann gezogen.

In diesem Video vom 6. Juni 2017 stellt sich Angelica der Jury vor und sagt: „Ich bin 9 Jahre alt und habe gerade herausgefunden, dass ich bald eine grosse Schwester sein werde.“

Die Zuschauer jubeln und die Kleine sagt, dass sie die nächste Whitney Houston sein möchte. Die Jury ist überrascht – kann dieses niedliche Mädchen wirklich in die Fussstapfen der Diva treten?

Als Angelica dann „Rise Up“ von Andra Day anstimmt, sind alle hin und weg – vor den Augen aller wird das Mädchen zum Superstar. Und wie ihre Stimme klingt, ist das Unglaublichste daran – vor allem, wenn man ihre Singstimme mit der Sprechstimme vergleicht!

Schau‘ dir dieses wundervolle Video an und sieh selbst, wie ein kleines Mädchen erwachsene Menschen nur mit ihrer Stimme die Tränen in die Augen treibt.

Quelle: http://likemag.com

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen