Die 9-Jährige wurde nach Celine Dion benannt – als sie anfängt zu singen, verstehen wir warum!

Sich ein Lied von Celine Dion auszusuchen, ist eine harte Entscheidung, aber dieses kleine Mädchen war für diese Aufgabe geboren. Celine wurde nämlich nach der berühmten Sängerin benannt.

Es gab gemischte Reaktionen, als sie der Jury sagte, dass auch ihre kleine Schwester nach der Sängerin benannt wurde. Also die große Schwester Celine, und die kleine Schwester Dion. Simon schaut sehr skeptisch, als er die Namenswahl der Eltern hört.

Die unglaublich süße Sängerin teilt der Jury mit, dass es ihr Traum war, auf der Bühne von “America’s Got Talent” zu stehen, aber die Jury scheint sehr skeptisch zu sein. Wird sie den schwierigen Song meistern können?

Bühne frei! Nachdem die Musik jedoch anfängt, und Celine anfängt, das Lied “My Heart Will Go On” zu singen, ist die Jury sprachlos.

Sie singt das Lied mit solch einer Leidenschaft, dass kein Zweifel mehr darin besteht, ob sie dem Lied gerecht wird, oder nicht.

Was denkst du – könnte sie der nächste, große Star sein? Schau dir das Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du auch denkst, dass dieses kleine Talent eine großartige Zukunft vor sich hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen