Die deutsche Dogge geht auf das Krankenbett zu – aber schaut auf den Rücken es Hundes

Tiere können uns so viel geben, vor allem Dienst- und Assistenzhunde, die Menschen in Not die notwendige Sicherheit bringen und Trost spenden.

Bella ist 11 Jahre alt und leidet unter schweren Mobilitätsstörungen. Dies wird durch eine seltene Krankheit namens Morbus Morquio verursacht. Deswegen hat sie Schwierigkeiten beim Gehen und muss oft ins Krankenhaus.

Aber wie Today berichtet, hat sich ihr Leben um einiges verbessert, als sich ihre Eltern einen Assistenzhund für Bella zulegten.

Es war Liebe auf den ersten Blick, als sich Bella und George, von dem Service Dog Project, kennenlernten.

Sie wurden schnell unzertrennlich!

Schau dir ihre tolle Geschichte im nachfolgenden Video an und zögere nicht, diesen Artikel mit all deinen Tierfreunden zu teilen, wenn du auch der Meinung bist, dass der Hund der beste Freund des Menschen ist!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen