Die Kinder treten zum Schulabschluss auf – doch dann stiehlt dieses kleine Mädchen allen die Show

Zum Schulende sind die meisten Eltern stolz auf die Leistungen ihrer Kinder, aber die Eltern der 4 Jahre alten Sophia Urquijo haben allen Grund, vor Stolz nur zu platzen.

Die Idee war, beim Schulabschluss aufzutreten und das Lied langsamer zu singen, als das Original. Die Kinder wurden darauf vorbereitet, aber dieser kleine Star nahm die Chance wahr und trat ohne Einschränkungen auf!

Der Kontrast zu den anderen Kindern ist einfach unglaublich, die Kinder um sie herum bemerken ihren Enthusiasmus kaum, aber das hindert sie nicht daran, die Bühne einfach zu rocken.

Das Lied heißt “How Far I’ll Go” und stammt von dem Disneyfilm “Vaiana”, und man erkennen, dass es ihr Lieblingsfilm ist. Jedes Mädchen wollte doch schon einmal eine Disney Prinzessin sein, oder?

Teile diesen Artikel, wenn du genauso von Sophias Auftritt begeistert bist!

 

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen