Die Krähe muss ein unmögliches Puzzle mit einem Stick lösen – 3 Minuten sind die Wissenschaftler verblüfft

Diese Krähe wird nicht umsonst “007” genannt. In dem TV Programm “Inside the Animal Mind” zeigten sie die großartigen Eigenschaften des Vogels, welche Menschen weltweit faszinierte.

Alex Taylor wollte durch ein Experiment herausfinden, wie gut die Vögel Probleme lösen können, und diese Krähe stellte sich als ganz besonders heraus.

Das 8-stufige Experiment forderte die Vögel dazu heraus, ihre Fähigkeiten bis ans Limit zu bringen, um Probleme zu lösen. Im nachfolgenden Video, dass bereits über 5 Millionen Mal gesehen wurde, sehen wir, wie “007” das Problem ohne größere Schwierigkeiten löst.

Der Wissenschaftler Alex war danach einfach nur sprachlos!

Es ist etwas, dass du mit eigenen Augen gesehen haben musst, damit du es verstehst.

Schau es dir im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden, wenn du genauso fasziniert bist!

Mastermind Crow

A Crow who solved a complex mystery.

Posted by Husam Libad on Friday, January 23, 2015

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen