Die Schnauze des Hundes wurde mit Klebeband zugeklebt und er starb fast an den Folgen – bis ein Wunder geschah

Hunde sind einfach tolle Tiere, sie geben uns so viel Liebe und Zuneigung, und die meisten von uns sehen sie als Familienmitglieder an. Deswegen ist es einfach unvorstellbar zu sehen, dass es Menschen gibt, die Hunde einfach schlecht behandeln.

Dieser kleine Hund, zum Beispiel, wurde gefunden, als er kurz vor dem Sterben war. Glücklicherweise wurde er im letzten Moment gefunden. Der Hund wurde in einer Werkstatt in einer Nachbarschaft in Kanada aufgegriffen. Er war komplett hilflos: seine Beine, Hals, und Schnauze wurden mit Klebeband zugeklebt.

Wie gesagt, der Hund wurde gerade rechtzeitig gerettet, und das Dank eines Hundes mit seinem Herrchen.

Dean Cresswell musste zur Garage gehen, um neue Reifen für sein Auto zu holen. Seine Hunde warteten draußen im Auto (die Fenster waren geöffnet). Als deren Besitzer fertig mit dem Einkaufen war, ging er mit seinen Hunden in der Nachbarschaft Gassi.

Die Hunde waren nicht angeleint und liefen weiter weg als normal. Dean folgte ihnen natürlich und war geschockt, als er den armen, zugeklebten Hund fand.

1475957456

Windorstar

Dean beeilte sich, sorgsam das gesamte Klebeband zu entfernen und rief dann die Polizei. Sie brachten den armen Hund zum Tierarzt und es war klar, dass der Hund die nächsten Stunden nicht überlebt hätte, wenn er nicht gefunden worden wäre.

Glücklicherweise ist der Hund nun sicher und seine Verletzungen werden abheilen. Er wurde von einer sehr liebevollen Familie adoptiert, die ihn all die Liebe gibt, die er verdient.

Die Polizei hat sogar das Monster gefunden, der dem Hund dieses Leid angetan hat. Der Mann wurde wegen Tierquälerei schuldig gesprochen und zu einer Haftstrafe von zwei Jahren verurteilt und darf die nächsten 25 Jahre kein Haustier besitzen.

Wir finden, dass zwei Jahre in Haft nicht genug sind für diese Tierquälerei, aber immerhin mehr, als manch einer bekommt! Bitte teile diesen Beitrag, wenn du uns zustimmst, und denkst, dass Tierquäler bei Weitem härter bestraft werden sollten!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen