Die Schwangerschaft diese Models wurde weltweit debattiert – kannst du raten, in welcher Woche sie ist?

Im April 2015 löste das 31 Jahre alte Unterwäschemodell Sarah Stages weltweit eine große Debatte aus. Sie stellte ein Bild von sich auf
Instagram, wo sie ihren Babybauch im neunten Monat zeigte – doch andere Nutzer glaubten ihr nicht.

“Ich kann einen Taco essen und schaue schwangerer aus, als das,” schreibt einer ihrer Follower.

Hier siehst du Sarah, wie sie im neunten Monat schwanger ist.

Zur Cosmopolitan erklärt sie, dass sie sich noch nie Gedanken darüber gemacht hat, dass ihr Bauch “speziell” oder “anders” sei.

“Ich habe nicht darüber nachgedacht, wie ich aussehe, ich habe nur gedacht: ‘Hier bin ich.’ Ich denke, Frauen sind schön, und wir alle haben verschiedene Formen und Größen. Manchen Frauen sieht man es nicht an, wenn sie schwanger sind, wie meiner Mutter zum Beispiel. Man konnte nicht sehen, dass sie schwanger war, bis sie im 6. Monat war, also habe ich mir um mein Foto keinen Kopf gemacht,” erklärt sie.

Nun ist Sarah erneut schwanger, und die Debatte um ihren Bauch ist umso größer. Bis jetzt sind die meisten Kommentare sehr positiv, auch wenn sehr viele kritisch gegenüber der Gesundheit des Ungeborenen stehen.

Zu dem oberen Bild schreibt Sarah, dass sie im fünften Monat ist.

Trotz der harschen Kritik ihrer Follower, macht sich Sarah keine Sorgen um das Wohlergehen und die Gesundheit ihres Babies.

“Die meisten Kommentare sind unterstützend und positiv, also konzentriere ich mich darauf. Während meiner ersten Schwangerschaft habe ich voll und ganz auf meinen Arzt vertraut, der mir versicherte, dass mein Baby gesund war. Das gleiche ist nun bei dieser Schwangerschaft,” erzählt sie der Cosmopolitan.

Am Ende sagt sie auch, dass sie es liebt, schwanger zu sein.

“Ich versuche in der Gegenwart zu leben, während ich schwanger bin – sie vergeht sehr schnell und ich möchte sicher gehen, dass ich jede Sekunde davon genieße.”

Was denkt ihr darüber? Habt ihr richtig geschätzt, in welcher Woche sie sich befindet?

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen