Diese Spielkarten haben die liebevollste Illustration – ever

Das süße Kartendeck ist perfekt für Hundeliebhaber.

Der Künstler John Littleboy aus San Francisco macht aus einem einfachen Spielkarten-Deck eine Schatztruhe. Mit viel Fantasie aber einfachen Sketches macht er bezaubernde Karten. Littleboy ist für simples und herzhaftes Design bekannt. Hundefans behaupten die Vierbeiner über alles zu lieben. Jetzt können sie Poker und Solitaire spielen oder Zaubertricks machen und jedes Mal schaut ihnen dabei ein kleines Hündchen an.

Das Kartendeck “Pack of Dogs” kostet 9,50 US-Dollar und wird über den Online-Spielekarten-Shop “Artiphany” vertrieben. “Die Hunde auf den Karten sind wie wir sie uns vorstellen wollen: kokett, heroisch, unnahbar, komödiantisch und immer liebenswürdig”, schreibt Littleboy zu seinem Werk. So tauchen die Hunde als dramatische Ballerina, als heroischer Soldat, als verliebter Troubadour auf. Jeder von ihnen ist mit Humor und Scharfsinn gemacht. Blättert hier durch das Kartendeck, aber achtung: Normale Spielkarten werden nie wieder cool wirken.

spielkarten.jpg

pack-of-dogs-playing-cards-john-littleboy-6.gif

spielkarten1.jpg

pack-of-dogs-playing-cards-john-littleboy-7.gif

spielkarten2.jpg

pack-of-dogs-playing-cards-john-littleboy-1.gif

spielkarten3.jpg

pack-of-dogs-playing-cards-john-littleboy-12.gif

spielkarten4.jpg

Quelle: Buzz.at

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen