Dieser Mann im Boot schießt das perfekte Selfie – alles Dank eines unbekannten Besuchers!

Ein Mann befand sich gerade auf einem Bootstrip im perfekten Sommerwetter – die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und das Wasser glitzerte im Sonnenlicht. Er dachte sich, dass dies die perfekte Möglichkeit wäre, dieses Wetter zu nutzen um ein perfektes Selfie zu schießen, aber er war anscheinend nicht der Einzige, der auf der Suche nach einem Foto war.

Als das Boot plötzlich anfing, zu schaukeln, drehte sich der Mann um und sah seine Überraschung – eine Robbe saß direkt hinter him! Die Robbe sprang direkt vom Dock in das Boot hinter dem Mann, und die Robbe machte keine Anstalten, ins Wasser zu hüpfen.

Der Mann hatte also, gut gesagt, einen neuen Freund gefunden.

Als die Robbe dann noch ihren Kopf an die Schulter des Mannes legte, realisierte er, dass es nun Zeit war für das perfekte Selfie. Das Resultat? Ein unvergessliches Video von einem Mann und seinem neuen, unerwarteten besten Freund!

Robben sind wahrhaftig Seehunde – dieses Selfie wird sicherlich als eines der besten der Geschichte eingehen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen