Ed Sheeran sitzt im Auto und fängt an zu singen – so zeigt er, warum ihn die ganze Welt liebt

Ed Sheeran ist einer der populärsten Musiker zurzeit. Er verzaubert die Welt mit Songs wie “Shape of You” und “Thinking Out Loud”.

Mit seiner natürlichen Persönlichkeit begeistert er Millionen an Fans weltweit. Erst kürzlich bewies er sein unglaubliches Talent, als er als von James Corden in sein populäres Carpool Karaoke eingeladen wurde.

Bei “Carpool Karaoke” nimmt James seine Gäste auf eine Autofahrt mit und fängt mit diesen an zu deren Lieder zu singen.

Diese Episode wurde erst vor wenigen Tagen veröffentlicht und bereits über 17 Millionen Mal auf YouTube angesehen – und wir können verstehen, warum!

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile diesen Artikel mit deinen Freunden, wenn dir das Video ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen