Elefanten laufen ein Elefantenbaby, das kürzlich gerettet wurde, zu – was dann passiert, lässt keinen kalt

Wir wissen, dass Elefanten sehr intelligente Tiere mit einem sehr guten Erinnerungsvermögen sind. Sie sind einer der unglaublichsten Tiere, und leider auch vom gefährdet.

Viele Elefanten werden für schwere Arbeiten missbraucht, in Zoos transportiert, oder in vielen asiatischen Ländern auch in Vergnügungspärke ausgestellt. Sie müssen oft lange mit schwerer Last spazieren und werden oft misshandelt. Aber es gibt auch viele Organisationen, die versuchen, Elefanten zu retten und Touristen die Möglichkeit zu geben, einen Tag mit ihnen zu verbringen. So lernen viele Menschen diese unglaublichen Tiere erst richtig kennen.

Der Elefanten Naturpark in Chiang Mai im Norden von Thailand ist einer dieser respektvollen Orte, wo die Tiere in Ruhe leben können. Ein kürzlich aufgenommenes Video wurde zum Internethit und hat Menschen weltweit bewegt. Wir sehen eine Horde an Elefanten, die ein Elefantenbay begrüßen, nämlich Dok Gaew, der erst ein Jahr und 9 Monate alt ist.

Der kleine Waise wird warmherzig begrüßt. Die Elefanten kennen ihn nicht, oder wissen nichts von seiner Geschichte, aber sie zögern nicht, mit ihm zu kuscheln.

Schau dir diesen magischen Moment an! Elefanten können uns noch so einiges über Leben und Freundschaft beibringen. Zögere nicht, diesen Artikel mit deinen Freunden auf Facebook zu teilen!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen