Elefantenmutter kann ihr Junges nicht mehr aufwecken – schau, was der Zoowärter daraufhin macht

Wir möchten gleich darauf aufmerksam machen, dass mit dem Elefantenbaby alles in Ordnung ist.

All dies fand erst kürzlich in einem Zoo in Prag statt, als ein Elefantenbaby sich dazu entschloss, ein Nickerchen zu machen. Das Wetter war schön und der Zoo hatte viele Besucher, die dem Elefantenbaby beim Schlafen zusahen.

Das Elefantenjunges schlief jedoch so tief und fest, dass die Mutter es nicht aufwecken konnte. Und wie wir im Video sehen, verstehen wir, warum die Elefantenmutter so besorgt war.

Aber es dauerte nicht lange, bis ein Zoowärter darauf aufmerksam wurde und der angsterfüllten Mutter zur Hilfe kam. Als sie das kleine Elefantenbaby aufwecken konnte, atmeten alle erleichtert auf.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn es dich genauso zum Lächeln gebracht hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen