Elvis gab dieses Konzert kurz vor seinem Tod – nur wenige waren Zeuge von diesem magischen Auftritt

Auch wenn Elvis, der “König des Rock’n’Roll”, vor über 30 Jahren verstorben ist, fasziniert er weiterhin Millionen Menschen. Mit seiner Stimme, die einfach unglaublich ist, hat er sein Publikum immer gefesselt und seine Musik lebt weiter.

In diesem Video sehen wir, wie er “Unchained Melody” auf dem Piano spielt und das Publikum mit seiner unglaublichen Stimme, die wenige Künstler besitzen, verzaubert. Es ist klar, dass Elvis bereits gesundheitliche Probleme hat. Nur zwei Monate nach diesem Konzert in Rapid City verstarb der Künstler. Aber auch wenn er sichtbar erschöpft ist, schafft er es, eine magische Performance hinzulegen.

Schau dir diesen unglaublich tollen Auftritt an und teile ihn mit deinen Freunden und Bekannten auf Facebook!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen