Er fällt vor seiner Freundin auf die Knie – Sekunden später dreht er sich zu jemand anderen um

Als Cassandra Reschar vor ein paar Tagen aufwachte, sagte ihr Freund Grant Tribbett, dass sie zusammen ein schönes Frühstück haben sollten. Er bat sie, schöne Kleidung zu tragen, bevor er Cassandra’s Tochter dabei half, ein schönes Kleid auszusuchen.

“Ich war überrascht, dass ich mich für ein normales Frühstück rausputzen sollte, aber ich folgte Grant’s Anweisungen,” sagt Cassanra zu Today.

Nach dem Frühstück gingen sie, Grant und Tochter Adrianna in den Wald. Cassandra verstand nur Bahnhof und hatte Schwierigkeiten, mit ihren High Heels durch den Wald zu marschieren, bis sie zu einer Brücke kamen.

Noch bevor sie es wusste, fiel Grant auf seine Knie und fragte Cassandra, ob sie den Rest ihres Lebens mit ihm verbringen möchte.

Cassandra weinte vor Freude und sagte natürlich ja – aber es hörte hier noch nicht auf.

Nur einen Moment später war Grant erneut auf seinen Knien. Dieses Mal fragte er jedoch Adrianna, ob er ihr Vater sein könnte, und versprach ihr, dass er sie bis zum letzten Atemzug lieben und beschützen würde.

Cassandra weinte umso mehr aus Freude und Adrianna war vor Freude komplett überrascht. Cassandra bekam ihren wunderschönen, silbernen Ring, und Adrianna bekam eine schöne Halskette, mit einem Herz in ihrer Lieblingsfarbe.

“Seine Beziehung zu Adrianna bedeutet alles für mich,” erklärt Cassandra zu Today und führt fort: “Es ist einmalig, seinen Seelenverwandten zu finden. Ich hätte mir nie erträumen lassen, einen Mann zu finden, der meine Tochter genauso bedingungslos liebt.”

Wir sind einfach glücklich für diese kleine Familie und wünschen ihnen nur das Beste! Teile diesen Artikel, wenn du uns zustimmst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen