Er filmte das Meer mit seiner Drone – schau dir die Entdeckung an, die auf der Wasseroberfläche zu sehen ist

Wir wissen viel von unserer Erde, aber was sich unter der Oberfläche befindet, ist noch immer unentdeckt. Wir wissen sehr wenig über das Leben unter Wasser, und genau deswegen ist dieses Video so faszinierend.

Kapitän Dave Anderson schaffte es, mit seiner Drone die San Clemente Küste in Kalifornien zu filmen. Zuerst scheint das Wasser ganz normal zu sein, aber dann wartet unter der Oberfläche eine große Überraschung. Eine Herde von Delfinen schwimmt durch das Wasser und das Resultat ist unvergesslich.

Aber es hört hier noch nicht auf.

Als Dave seine Drone über die Maui Küste in Hawaii fliegt, schafft er es, einen großen Buckelwal zu filmen – mit ihrem Jungen! Das ist eine wahrhafte Naturdokumentation.

Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an und teile es mit deinen Freunden auf Facebook, wenn du genauso von dem Video fasziniert bist!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen